Zum Inhalt der Seite

Moon Boy - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Lee Young-You / Lee Young-Yoo | Autor: Lee Young-You / Lee Young-Yoo | Erschienen: Oktober 2008 | Moon Boy - Band 6
Von Zeichner: Lee Young-You / Lee Young-Yoo
Autor: Lee Young-You / Lee Young-Yoo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 12,4 x 18 cm
ISBN ISBN 10: 3770469356
ISBN 13: 978-3770469352
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Moon Boy

Vor langer, langer Zeit lebten auf dem Mond Hasen. Doch dann kamen die Füchse auf den Mond, tranken das Blut der Hasen und fraßen ihre Leber....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.12.2010 19:28
Es gibt doch noch drei weitere Bände =)
Ein klasse Story, kann ich nur empfehlen ich habe selten eine Story mit soviel Spannung, Humor
und detaillierten Charakteren gelesen ;)

Von: abgemeldet
13.12.2010 19:27
Es gibt doch noch drei weitere Bände =)
Ein klasse Story, kann ich nur empfehlen ich habe selten eine Story mit soviel Spannung, Humor
und detaillierten Charakteren gelesen ;)

Von:  Anii_chan
03.09.2010 22:15
nein, da muss noch was kommen!
das kann nicht so aus sein...das wär ja unlogisch...es hat ja kein richtiges ende!!!
das wäre ja UNMÖGLICH!
aber das so lang schon nichts mehr gekommen ist, wundert mich schon... >__<






Alle Bände