Zum Inhalt der Seite

The Summit - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Young-Hee Lee / Young-Hui Lee | Autor: Young-Hee Lee / Young-Hui Lee | Erschienen: Juli 2008 | The Summit - Band 4
Von Zeichner: Young-Hee Lee / Young-Hui Lee
Autor: Young-Hee Lee / Young-Hui Lee
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Juli 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770468791
ISBN 13: 978-3770468799
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Summit

Gegensätze ziehen sich eben an…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sanjibad
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.07.2008 17:49
Ahh, ich liebe den Manga sowas von!!! Der Zeichenstil ist toll und die Story auch. Und Hansae und Moto sehen toll aus! *-*
Aber jetzt zu Band 4: Als ich den Manga gestern bekommen hab, hab ich ihn sofort in einem Zug durchgelesen. Ich war begeistert *-* Für alle, die an den Bänden 1-3 schon Gefallen gefunden haben, ist Band 4 ein Muss!!!




Alle Bände