Zum Inhalt der Seite

Martini for two: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Mai 2008 | Martini for two: Oneshot
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Mai 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770469275
ISBN 13: 978-3-7704-6927-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Martini for two

Die Menschen entwickelnd sich weiter. Dadurch kann es vorkommen, dass Schulromanzen im späteren Leben nicht weiter geführt werden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  City-Angel
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.03.2015 08:17
Der Manga ist wirklich süß gezeichnet aber mangelt meiner Meinung nach an Logik.Ganz ehrlich, wer würde den so wie Sempai handeln...

Von:  Dawn_in_Wonderland
26.05.2008 21:55
Juhuuuu den hab ich. Kann ich auch nur empfehlen^^
Senpai ist soooo toll :) <3

Von:  You-chan
17.05.2008 20:57
Ich liebe Makoto Tatenos Zeichenstil! *_* Ich war schon ein absluter Fan von Yellow! <3 <3
...und auch Martini for two find ich wunderbar ^-^
Am Ende geht es mir allerdings zu zackig..die Probleme lösen sich irgendwie zu schnell! °°' und für mich sind noch paar Fragen offen irgendwie...naja ^ ^"
Ich mag beide Charactere... auch wenn mich der blonde doch wirklich sehr an den Typen aus Yellow erinnert ~~
hätten sie ihm nicht kürzere Haare machen können, oder lange schwarze Haare und der andere dafür blond? *lol*
Gut dass der andere nicht noch ausschaut wie Go! XD"

Well..... I like it! =D
Sehr zu empfehlen ^ ^






Alle Bände