Zum Inhalt der Seite

Air Gear - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Heyne | Zeichner: Oh! Great | Autor: Oh! Great | Erschienen: Juni 2008 | Air Gear - Band 2
Von Zeichner: Oh! Great
Autor: Oh! Great
Verlag Heyne
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,95
Release Juni 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3453596277
ISBN 13: 978-3-453-59627-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Air Gear

Der Wusch dem Himmel nah zu sein. Ist es nicht unfair, dass Vögel fliegen können, und Menschen das verwehrt sein soll? Willkommen in der Welt der Air Trecks!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.06.2008 19:50
Edit: April
Bin auch nur n Mensch :P
Aber es lohnt sich wirklich, das kann ich nur immer wieder bekräftigen. Die Zeichnung sind 1A, da kann man sich wirklich ne Scheibe abschneiden.

Von: abgemeldet
06.06.2008 19:46
Air Gear is echt das geilste, was es gibt ;D
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Und die Schnelligkeit der Erscheinungstermine ist genial! Mai den Ersten, Juni den Zweiten, aber Hallo!

Von: abgemeldet
06.06.2008 13:59
OMFG o______________________0
schon draussen ???????
ich muss es mir unbedingt holen....dazu brauche ich aber erst mal geld -.-






Alle Bände