Zum Inhalt der Seite

Love Trouble - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Saki Hasemi | Erschienen: Juli 2008 | Love Trouble - Band 1
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Saki Hasemi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release Juli 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867194033
ISBN 13: 978-3-86719-403-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Trouble

Außerirdische, Liebe und andere schrille Probleme erwarten diejenigen, die sich trauen, einen Blick in „Love Trouble“ zu werfen…

Weiterlesen
Beschreibung Love Trouble erzählt von Rito. Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen – bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen …
(Quelle: TOKYOPOP Newsletter März 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.10.2008 08:45
ach, der echte Titel is also "to love ru"...hab ich wieder was gelernt.^^. den titel fänd ich auch besser. hab jetzt den ersten band gelesen, und warte sehnsüchtigst auf den zweiten..xD

Von:  wind-fighter_girl
10.08.2008 16:30
Ich sag euch eins: Megageil!!! Ich hab bereits bis 10 "gelesen" zwar auf japanisch, dedoch hab ich mit trotzdem tot gelacht!!

Von: abgemeldet
31.07.2008 23:50
okay, wurde zwar schon erwähnt aber ich wäre auch für den original titel gewesen...
to love ru klingt einfach besser... xD

nya, zeichnungen sind, wie nicht anders zu erwarten, natürlich gut und die geschichte is interessant!






Alle Bände