Zum Inhalt der Seite

Crown - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: Shinji Wada | Erschienen: Juni 2008 | Crown - Band 3
Von Zeichner: You Higuri
Autor: Shinji Wada
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Shōjo
Preis 6,00
Release Juni 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355175523X
ISBN 13: 978-3-551-75523-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Crown

Die sehr schöne Shôjo-Story beschreibt ein modernes Märchen um eine junge Prinzessin, eine böse Stiefmutter und zwei edle Ritter...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.08.2008 13:34
Alsooo.... ICH glaub ja, dass die den Tod von Condor nur vortäuschen... hört sich ganz schön krank an was?!^^°
.... ER DARF EINFACH NICH TOT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TTTTTTT.TTTTTTT*HEUL* *wie ein trotziges Kleinkind aufm tisch hämmer* Mahiro und er sollen doch heiraten und ne Familie gründen und - und - *seinen tot nich akzeptier*...

Von:  Saki-Maru
21.07.2008 14:35
Alle die den Band noch nicht gelesehen haben bitte nihct weiter lesen: Es wird einen Todesfall geben, aber ich sage nicht er sterben wird. Ich persöhnlich fand es sehr traurig das der Chara nicht mehr dabei ist...
Ich fand den 3.Band wieder sehr schön gezeichnet und auch die Story war gut.
Besonders die extra Geschichte über Jake fand ich sehr lustig^^

Von:  Lunatic_Cosplay
01.07.2008 19:46
Ein wirklich schöner Band der Crown Serie der sowohl süß als auch traurig.
Vor allem Fans von Condor die nah am Wasser gebaut sind werden ein paar Tränchen vergiessen.






Alle Bände