Zum Inhalt der Seite

St. Dragon Girl Miracle - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Natsumi Matsumoto | Autor: Natsumi Matsumoto | Erschienen: März 2008 | St. Dragon Girl Miracle - Band 1
Von Zeichner: Natsumi Matsumoto
Autor: Natsumi Matsumoto
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release März 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867192944
ISBN 13: 978-3-86719-294-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
St. Dragon Girl Miracle

Eigentlich könnte Anju als ganz normales Mädchen durchgehen. Wenn da nicht der sprechende Drache und die magischen Kräfte wären…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.04.2008 20:02
das ist der beste manger den ich jehe gelesen habe !!!!!!!!!!! und das soll was heißen (großes bücher regal foll mangas^^)

Von: abgemeldet
12.04.2008 12:28
das is sooooooo süß!!!! ich muss unbedingt die anderen bänder auch haben....ich hab leider von st dragon girl den 8. band noch nich. und dann seh ich aufeinmal die vortsetzung!! total toll^^

Von: abgemeldet
12.04.2008 12:27
daaaas is sooooooooooooooooooooooooooooooo süß >.<






Alle Bände