Zum Inhalt der Seite

Dämonenjunge Lain: One Shot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Natalie Wormsbecher | Autor: Natalie Wormsbecher | Erschienen: Januar 2008 | Dämonenjunge Lain: One Shot
Von Zeichner: Natalie Wormsbecher
Autor: Natalie Wormsbecher
Mitglied  Menolly [Fanarts] [Dōjinshi]
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Release Januar 2008 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867192995
ISBN 13: 978-3-86719-299-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dämonenjunge Lain

Dämonen in der heutigen Zeit? So was gibt's? Ari traut ihren Ohren und Augen nicht. Vor allem, als dieser Dämon auch noch beginnt ihr Leben durcheinander zu bringen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  EdgyAtelier
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.03.2008 12:53
der ist echt cool ich hab ihn schon gelesen super!

Von: abgemeldet
15.01.2008 23:53
is einfach geil mehr braucht man dazu end sagen ;D

Von:  Anchan-apple
09.01.2008 21:48
nyaaa ich habs bei meinem buchhandel des vertrauens bestellt. morgen kann ichs abholen *schon freu*
Ich hab das erste kapitel schon gelesen und fands einfach wieder zu süss ^^ ich fand schon summer rain so knuffig ^^






Zurück