Zum Inhalt der Seite

Grimms Manga - Band 1 (Perfect Edition Hardcover 1): Perfect Edition Hardcover 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kei Ishiyama | Autor: Kei Ishiyama | Erschienen: Dezember 2007 | Grimms Manga - Band 1 (Perfect Edition Hardcover 1): Perfect Edition Hardcover 1
Von Zeichner: Kei Ishiyama
Autor: Kei Ishiyama
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 14,00
Release Dezember 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867193282
ISBN 13: 978-3-86719-328-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Grimms Manga

Die Geschichten der Gebrüder Grimm einmal ganz anders….

Weiterlesen
Grimms Manga (Gesamtbox)

Böse Hexen, magische Formeln und ungewöhnliche Geschichten: Wer in „Grimms Manga“ eine bloße Wiedergabe der beliebten Märchen erwartet, wird durchaus überrascht sein!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  pinkimaus
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.04.2009 13:53
Ich stimme euch zu. Sie hat großes Talent. Hoffe das es noch mehr Bände dazu gibt, da ich ja schon die ersten 2 Bände habe und eine Fortsetzung nicht schlächt wäre und es noch genug Märchen gibt, die eine "Neuauflage" vertragen könnte.

Von:  lunalunaris
06.12.2007 15:30
ich fands gemein als ich das gesehn hab. hät ich gewust das sie den in ner anderen auflage nochma rausbringen hät ich bis dato gewartet... denn der softcoverband also der normale hat auch die hinteren colorierten bilder nicht drin...

Von:  Mezamasidokei
30.11.2007 11:20
Meine Schwester und ich haben ihn zusammengekauf.
Kei Ishiyama hat meiner Meinung nach großes Talent.
Niedlich ungesetzte Geschichten wie:
Rotkäppchen und der böse Wolf.
Die 12 Jäger.
Zwei Brüder.
Rapunzel.
Alle haben sie einen neuen Schliff bekommen.
Lustig, romantisch und herzzerreißend.Für alle, die auch heute noch einige Märchen mal kurz durchblättern ^o-

teufelchen111






Alle Bände