Zum Inhalt der Seite

D.Gray-man - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Katsura Hoshino | Autor: Katsura Hoshino | Erschienen: März 2008 | D.Gray-man - Band 12
Von Zeichner: Katsura Hoshino
Autor: Katsura Hoshino
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror
Preis 6,50
Release März 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 386580862X
ISBN 13: 978-3-86580-862-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
D.Gray-Man

Tote Seelen hauchen wehrlosen Menschen das Leben aus. Was nach einem Horrorfilm klingt, muss Allen Walker täglich bekämpfen.

Weiterlesen
Beschreibung Die Uhr tickt und Allen und seine Freunde müssen sich beeilen, wenn sie den teuflischen Plan des Millennium-Grafen aufhalten wollen. Doch es sieht nicht gut aus: Während Crowley in der eisernen Jungfrau langsam ausblutet, bekommen es die anderen Exorzisten mit einem weitaus mächtigeren Gegner zu tun. Wird dies ihr Ende sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ShinyUmbreon
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.03.2008 20:54
Ich liebe diesen Manga^^
Hab den Band zwar noch nich aber ich werde ihn mir die nächsten Tage bestimmt holen =3

Von: abgemeldet
02.03.2008 19:47
wahhh!
einfach klasse!
und dann das cover!
cool
freu mich immer wieder auf den nächsten^^
der anime erklärt aber echt vieles...




Alle Bände