Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tomoko Hayakawa | Autor: Tomoko Hayakawa | Erschienen: Dezember 2007 | Perfect Girl - Band 17
Von Zeichner: Tomoko Hayakawa
Autor: Tomoko Hayakawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Release Dezember 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865801676
ISBN 13: 978-3-86580-167-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Perfect Girl

Schönheit und perfektes Aussehen – wer definiert die Richtlinien dafür? Für Sunako ist ganz klar, auf welcher Seite sie beim Kampf „Schön gegen Hässlich“ steht – und zwar auf der hässlichen. Aber wie empfindet das ihr Umfeld?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.01.2008 13:33
ich find die story echt gut und ich liebe sie allesamt xD
ich bin echt der typ, der nie ein ende haben möchte, schon irgendwie, aba dann is ja das schöne vorbei...
ich heule bestimmt, wenn ich den letzten band in der hand hab*drop*

Von:  Stormwitch
01.01.2008 20:33
Ich finde die Story auch wirklich gut,nur irgendwann sollte man die Mangareihe auch zu einem Ende bringen,wie lustig sie auch ist.
Denn sonst verliert sie vielleicht ihren Charm.
Aber Sonaku ist einfach ein super Chara und wenigstens mal kein übliches Mädchen!!!!

Von:  EL-CK
10.12.2007 19:47
Ich liebe diesen Manga... ich find die Story gut geschrieben. Leider muss ich (im Allgemeinen) sagen dass die Story teilweise immer Komplizierter wird... aber
ansonsten gefällt mir die Story wirklich sehr gut.

Meine Lieblingsszene: u.a. das Tanzturnier....






Alle Bände