Zum Inhalt der Seite

Ludwig Revolution - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: Januar 2008 | Ludwig Revolution - Band 2
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Fantasy, Horror
Preis 6,00
Release Januar 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551773440
ISBN 13: 978-3-551-77344-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Ludwig Revolution

Märchenerzählungen mal völlig anders! Horrormäßig. Angsteinflößend. Einfach anders.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  DarkCerverus
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.01.2008 19:06
der is einfach geil! XD I love it! die SM Hexe dreht voll ab und die sache wird immer schräger...
dazu noch der geile Zeichenstil von kaori yuki und sucht is vorprogrammiert!

Von:  Mizu
15.01.2008 15:09
Ich hab den Manga eigentlich mehr durch Zufall am Sonntag im Mannheimer HBF entdeckt ^^" Aber weil mir der erste schon so gut gefallen hat, hab ich ihn mir auch gleich gekauft -^^-
Der zweite Band steht dem ersten in Nichts nach, nur, dass die Märchen nicht mehr so populär sind - aber das macht Lui mit seinem Charme wieder wett ^_- Außerdem finde ich *** total sypmathisch als Froschkönig *hihi* ... Und die abgedrehte Hexe (Namen vergessen) ist auch wieder dabei - mit der ist es doch immer lustig, irgendwie *gg*
Ich will mehr haben xD *lol*

Von: abgemeldet
11.01.2008 16:08
Ich habihn auch schon - find ich klasse ^^
Lui ist ja - ohne Worte - einfach genial - aberWill ist auch super

... aaaaaber - ich find die ganzen Anspielungen auf Cosplays einfach XDDDD
... nur mit der Zeit werden sie langsam nervig ...
gottseidank hat sich Kaoru Yukis Zeichenstil nicht verändert X3






Alle Bände