Zum Inhalt der Seite

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: Oktober 2007 | Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Band 13
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy, Shōjo
Preis 5,00
Release Oktober 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770468457
ISBN 13: 978-3-7704-6845-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Erinnerungen, Fragmente der Seele, in verschiedenen Welten zerstreut. Shaolan begibt sich auf die Suche nach ihnen, um seine Liebste zu retten, wohlwissend, dass er dafür das wichtigste in seinem Leben opfern muss...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Asi-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.11.2007 19:57
Ich fand das so süß!!! Kurogane ist so toll! aber er kann einem ja auch leid tun bei so ner Verganenheit. Und das shao sich entschuldigt is auch so geil!!
Aber wie schon erwähnt offenes Ende und man sehnt sich schon nach dem nächsten band.... *träumt*

Von: abgemeldet
02.11.2007 11:28
Endlich....
habe lange drauf gewartet das endlich mal etwas über Kuroganes Vergangenheit kommt, und hier ist sie!...
Mal sehn wie es so um Fye steht, aber naja...der Band ist genauso klasse wie die vorherigen und wenn ich noch sagen darf, wer ihn nicht gelesen hat, hat etwas verpasst.
Ist leider traurig, doch das Ende ist sehr spannend. Nach diesem Band hibbelt man nurnoch herum und wartet auf den nächsten!...aber will ja nich zu viel verraten.
wirklich spannend!

Von: abgemeldet
30.10.2007 21:03
jo der Manga ist echt mal wieder super ^^ und wie ich finde der bis jetzt brutalste aus der Serie ;)






Alle Bände