Zum Inhalt der Seite

Love Triangle - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Yoshihara | Autor: Yuki Yoshihara | Erschienen: August 2007 | Love Triangle - Band 3
Von Zeichner: Yuki Yoshihara
Autor: Yuki Yoshihara
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867191239
ISBN 13: 978-3867191234
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Triangle

Wer küsst hier wen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2009 13:37
Auch im Dritten band kommt der Humor von „Vernasch mich!“ von der Mangaka Yuki Yoshihara nicht zu kurz. Im Gegenteil. Die zweite Form von Sakiko, eine kleine Katze (was wohl auch aufgrund der Vorliebe der Mangaka, die dies aber immer vehement bestreitet [die die den Manga gelesen haben wissen was ich meine]), spielt in dem Zusammentreffen von ihr und der Ehefrau von Chifuyu eine Rolle. Zum ersten Mal wird Sakiko klar, was es bedeutet nur(!) eine Geliebte zu sein. Doch nicht nur sie erkennt etwas. Auch die Brüder Natsuo und Chifuyu erkennen, dass sie nur sie wollen. Chifuyu will die Scheidung von seiner jetzigen Ehefrau, während Sakiko versucht ihn mit seinen Bruder eifersüchtig zu machen, der ihr auch seine Liebe gesteht.
Etwas verworren, doch im Manga mehr als berührend und verständlich.
Der letzte Teil der Serie verspricht somit noch mehr Spannung als je zuvor.
_________________________________________________

Cover
★★★☆☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
★★★★★
Spannung
★★★★★
Sex/Erotik
★★★★☆
Charaktere
★★★★★
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
☆☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆




Alle Bände