Zum Inhalt der Seite

Ciel - Der letzte Herbst - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: November 2007 | Ciel - Der letzte Herbst - Band 2
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release November 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867191727
ISBN 13: 978-3867191722
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ciel - der letzte Herbst

Eine Schönheit, dazu verdammt in einem Bordell zu arbeiten. Doch sie ist nicht nur schön, sondern hat auch magische Kräfte! Eine bezaubernde Geschichte beginnt…

Weiterlesen
Beschreibung Nach ihrer abenteuerlichen Reise, auf der sie von dem mysteriösen January Lightsphere begleitet wurde, ist die hübsche Yvien nun endlich in der großen Stadt angekommen, um dort an der Magieschule zu studieren. Doch bevor der reguläre Unterricht beginnen kann, müssen die angehenden Schüler einige ungewöhnliche Prüfungen bestehen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände