Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Bibi - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Haruka Fukushima | Autor: Haruka Fukushima | Erschienen: November 2007 | Zauberhafte Bibi - Band 1
Von Zeichner: Haruka Fukushima
Autor: Haruka Fukushima
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867191190
ISBN 13: 978-3867191197
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zauberhafte Bibi

Bibi, die Prinzessin aus Wonderfarm wird gezwungen bei den Menschen auf der Erde zu leben. Eine Maßnahme, gegen die sie sich nach allen Kräften sträubt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Dark-Angel132
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.09.2008 21:48
Mich hat die Leseprobe schon abgeschreckt. Zauberhafte Bibi ist meiner Ansicht nach das schlechteste Werk das Haruka Fukushima bisher veröffentlicht hat. Ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen, aber wer auf Zauberrei, Arroganz und Kitsch mag nur zu :D (Klang das jetzt sehr gemein? Q_Q Sorry.)

Von: abgemeldet
03.11.2007 20:39
Ich finde, Haruka Fukushima lässt etwas nach, was die Storys angeht. Cherry Juice war echt hammer, und orange planet ging noch, aber kleines biest und das hier.
Na ja, ich hol mir ihre Mangas trotzdem.
Vielleicht wirds ja auch mal wieder sinnlicher, so, wie ich ihre Mangas kennen gelernt hatte.
Man sllte ihr den Spaß andererseits auch lassen. Und lesbar ist ja eigentlich auch durchaus. Man hat was zum lachen^^ das gibt bei mir Pluspunkte^^v




Alle Bände