Zum Inhalt der Seite

When a Man loves a Man - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Youka Nitta | Autor: Youka Nitta | Erschienen: Juni 2007 | When a Man loves a Man - Band 1
Von Zeichner: Youka Nitta
Autor: Youka Nitta
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Juni 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355177711X
ISBN 13: 978-3-551-77711-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
When a man loves a man

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  MrsYam0s
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.09.2009 19:53
Der Zeichenstil ist (so hab ich es zumindest empfunden) gewöhnungsbedürftig. Aber nach den ersten beiden Kapiteln hatte ich mich dran gewöhnt.
Die Thematik ist ansprechend, sowie die Atmosphäre. Der erste Band macht Lust auf mehr. Ich kann Band 1 nur empfehlen.

Von: abgemeldet
05.08.2007 21:40
Ein Typ mit einem Wügefetisch! Wie geil! Es ist ziemlich gut, aber der Zeichenstil ist nicht für jeden etwas. Wer Haru Wo Daitara mag, mag auch das. Es ist sehr gut und hat auch eine weiterreichende Story.




Alle Bände