Zum Inhalt der Seite

Yonen Buzz - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Christina Plaka | Autor: Christina Plaka | Erschienen: Juli 2007 | Yonen Buzz - Band 3
Von Zeichner: Christina Plaka
Autor: Christina Plaka
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,50
Release Juli 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3865801234
ISBN 13: 978-3865801234
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Yonen Buzz

Das Hobby zum Beruf machen, aber sich nicht verbiegen lassen und seinen eigenen Träumen und Zielen folgen – das alles klingt super, die Umsetzung ist aber nicht gerade leicht.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.08.2007 11:04
ich will auch aba bis mein nächstes taschengeld kommt muss ich bis auf nächste woche warten T_T aba dann hol ich ihn mir, vermiss schon keigo*love him* ich freu mich ja schon so auf das artbook das im herbst erscheinen soll. das hat 2 storys drin und ganz viele schicke neue bildchen*voll freu* is ja fast wie xmas, b´day und ostern zusamm XD

Von: abgemeldet
25.07.2007 17:26
ich hab ihn nun auch endlich! *ihn mir eben mot dem letzten geld das ich hatte gekauft hab*
und ich sag der ist soooo hammer geil ^^
also für alle die die anderen auch mit begeisterung verschlungen haben ist der band 3 natürlich ein muss :P

Von:  mangamaler
06.07.2007 14:52
ich hab iiiihn ^_________^
der manga ist sooo geil ... ich liebe den zeichenstil und die geschichte ist soou toll *__*






Alle Bände