Zum Inhalt der Seite

Death Note - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: Juni 2007 | Death Note - Band 6
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery
Preis 6,50
Seiten 214
Release Juni 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865806163
ISBN 13: 978-3865806161
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Death Note

Von einem normalen Schüler zum Massenmörder? Mit Hilfe göttlicher Kraft verändert sich das Leben von Light gravierend.

Weiterlesen
Beschreibung Irgendwann musste ja ans Licht kommen, wer sich bei der Yotsuba-Group im Besitz eines Death Note befindet und die gemeinschaftlich geplanten Morde in die Tat umsetzt. Die Ermittlungen von Light und L werden aber nur von Erfolg gekrönt sein, wenn sie den Nutzer des Death Notes lebend fassen können. Doch das weiß nicht nur die Polizei fieberhaft zu verhindern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.06.2007 18:02
HALLO...dies ist ein Rezension auf den band..also ist es selbstverständlich das hir gespoilert wir..mal mer mal weniger.....es zwingt dich ja keiner dies zu lesen..

Von:  Gchan
20.06.2007 02:18
oh man müsst ihr hier so spoilern?! es gibt noch genug leute, die nicht die komplette storie kennen! und für die versaut ihr echt alles! anspielungen sind ok (auch wenn sie nicht unbedingt sien müssen) aber spoilern find ich richtig mies!

Von: abgemeldet
08.06.2007 23:49
Hmm,naja...
Also dazu das der 6 Band so spannend sein soll kann ich nur eins sagen:
Ich finde ihn total langweilig XD !

Wegen dem vielen Text kam das so langweilig alles rüber XD
Ich wär fast verreckt XD






Alle Bände