Zum Inhalt der Seite

Archlord - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jin-Hwan Park | Autor: Jin-Hwan Park | Erschienen: Juni 2007 | Archlord - Band 2
Von Zeichner: Jin-Hwan Park
Autor: Jin-Hwan Park
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 7,50
Release Juni 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3867190178
ISBN 13: 978-3867190176
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Archlord

Abenteuer erlebt man schnell. In „Archlord“ aber, sind es die Erlebnisse, die zu Abenteuern werden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.06.2007 14:05
Ein sehr kampfbetonter Band. Was positiv ist, ist die Individualität aller Charaktere, muss ich echt mal sagen. gefallen mir alle sehr gut, auch wenn Tallon immer so komisch grinst und Nael ein äußerst komisches Unterteil anhat!
Nyo, ist aber wieder gut, der Band!^^




Alle Bände