Zum Inhalt der Seite

Buso Renkin - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nobuhiro Watsuki | Autor: Nobuhiro Watsuki | Erschienen: Mai 2007 | Buso Renkin - Band 2
Von Zeichner: Nobuhiro Watsuki
Autor: Nobuhiro Watsuki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865808727
ISBN 13: 978-3865808721
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buso Renkin

Ein Traum wird Wirklichkeit. Dass dies nicht unbedingt immer ein positives Ereignis ist, muss auch Kazuki erfahren, als er angegriffen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GonFreeks
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.11.2008 23:27
Band 2: Im zweiten Band geht die Story erst richtig los! Das Band ist sozusagen aufgeteilt in zwei Abschnitte. Im Ersten kämpft Kazuki (die Hauptfigur) gegen den Homunkulus-Adler Washio, welcher etwas anders ist als die davor. Im zweiten Teil kämpft Kazuki dann gegen den "momentanen Endgegner" Papillon, welcher sich zum Homunkulus macht. Ich finde das im zweiten Band viel mehr Fighter-Szenen gibt, was den Lesereiz masiv erhöht. Meine Lieblingsszene diesam war Papillon in Unterhosen. Wenn ihr wissen wollt was ich meine, dann ließt selber xD. Verrate hier ja nur das gröbste. Was mir auch sehr gut an "Buso Renkin" gefällt ist, das der Autor N.Watsuki zu jedem seiner Kapitel einen Kommentar ablässt. Da erfährt man viele Kleinigkeiten, die man nicht vermutet hätte. Z.B. wie einzelne Charakter zuerst geplannt waren und warum sie geändert wurden. Man erfährt auch indirekt wie stressig so ein Kapitel sein kann und welche Einflüsse außerhalb darauf wirken. Sowas sollten auch mal andere Autoren machen! Fazit: Im nächsten Band laber ich wieder weniger ^^, und ein tolles zweites Band.




Alle Bände