Zum Inhalt der Seite

Ja-Dou: Teiou & Keika



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Tsubasa Kawahara | Erschienen: Juni 2007 | Ja-Dou: Teiou & Keika
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Tsubasa Kawahara
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 178
Release Juni 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551781605
ISBN 13: 978-3551781604
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ja-dou

 Die Welt setzt sich aus drei Teilen zusammen – der Himmelswelt, der Hölle und der Menschenwelt. Ein Streit zwischen den Himmelsbewohnern und den Dämonen folgte… 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2009 14:19
Sehr Schön! Nun bin ich Neugierig! vielleicht die Nächste Reihe die ich mir Anlegen werde! die Zeichnungen sind Wirklich Super.

Von: abgemeldet
18.04.2009 09:03
Jetzt macht ihr mich aber neugierig... vielleicht müsste ich mich auch mal umschauen, ob ich ihn irgendwo her bekomme. *grübel*

Von:  Violetta
26.06.2007 19:09
durch diesen sonderband bin ich erst auf ja-dou gekommen ^^
also wer neu einsteigt, kann sich auch mit diesem hier zuerst auseinandersetzen...
man wird dann zwar quasi enttäuscht, dass nicht teiou und keika die hauptpersonen sind, aber im 4. band sind sie wieder öfters dabei ^^

ich empfehle diesen manga auf jeden fall weiter!!
zählt für diesen sonderband und für die anderen bände xP"

Vio






Alle Bände