Zum Inhalt der Seite

Wish - Band 1 (Ein Engel kommt zur Erde): Ein Engel kommt zur Erde

Nächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Wish - Band 1 (Ein Engel kommt zur Erde): Ein Engel kommt zur Erde
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74281-2
ISBN 13: 9783551742810
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wish

Wenn ein Engel vom Himmel fällt und von einem Menschen gerettet wird, hat dieser einen Wunsch frei. Doch was… wenn man keinen Wunsch hat?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Shuichiro, ein Arzt, rettet eines Tages auf dem Nachhauseweg ein kleines Mädchen aus einem Baum. Dieses gibt sich als ein Engel namens Kohaku zu erkennen, welcher nachts klein und tagsüber erwachsen wirkt, und bietet ihm an, einen Wunsch zu erfüllen. Nach anfänglichen Zweifeln kommt er zu der Erkenntnis keinen Wunsch zu haben, den er sich nicht selbst erfüllen könnte. Also bleibt Kohaku bei ihm, bis sie sich revanchieren kann. Koryu, ein Dämon aus der Unterwelt, taucht auf und greift Kohaku an. Mit Hilfe seiner zwei Helfer Hari und Ruri versucht er Unfrieden zwischen ihr und Shuichiro zu stiften. Als schließlich die wahre Aufgabe von Kohaku enthüllt wird, die Suche nach Hisui, einem verschwunden Hauptengel, und Koryu ein weiteres Mal Kohaku angreift, erscheint Hisui und mit ihr Kokuyo, der Sohn Satans. Die beiden bewahren Shuichiro und Kohaku vor Koryus Attacken und offenbaren, weshalb Hisui nicht mehr zurückkehren will.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Frankreich Japan USA
Alle Bände