Zum Inhalt der Seite

Midori Days - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kazurou Inoue | Autor: Kazurou Inoue | Erschienen: Dezember 2006 | Midori Days - Band 1
Von Zeichner: Kazurou Inoue
Autor: Kazurou Inoue
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,00
Release Dezember 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-77046-635-7
ISBN 13: 9783770466351
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Midoris Days

Seiji gilt nicht nur in der Schule als brutaler Schläger, auch fremde Gangs und Schüler haben mehr als nur Respekt vor dem harten Kerl....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2007 18:10
Als ich das Cover gesehen hab, war ich ziemlich überrascht und skeptisch ... aber als ich dann angefangen hab zu lesen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Es gibt sehr viele Stellen an denen man einfach nur lachen muss, aber man muss auch den roten Faden sehen. Denn Seiji versucht es Midori so schön zu machen wie es nur geht und zwar solange bis er es irgendwie geschafft hat, seine rechte Hand wiederzubekommen. Keiner von beiden weiß, wie das überhaupt passieren konnte.

Ich finds einfach genial und freue mich schon auf die nächsten Bände.




Alle Bände