Zum Inhalt der Seite

Lost Angel: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: Dezember 2006 | Lost Angel: Oneshot
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Dezember 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-55178-365-9
ISBN 13: 9783551783653
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Lost Angel

Sekten. Gefallene rachsüchtige Engel und der einzig wahre verborgene Erzengel Michael…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shunya
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 10:53
Lost Angel ist eines der ersten Werke von You Higuri. Die Geschichte über Menschen und Dämonen ist spannend erzählt. Der Manga kommt dabei mit relativ wenig Text aus, teilweise sind sogar einige Gebetszenen in Latein enthalten. Der Zeichenstil ist sehr einfach und klar gehalten. Es gibt sehr viele Anleihen an europäische Kunst und Architektur, sowie westliche Kulturmotive. Ein gelungenes Werk für kurzweilige Unterhaltung, welches in keiner You Higuri-Sammlung fehlen sollte.

Von:  little_Baku-chan
05.12.2007 18:30
Ich fand den Band einfach nur genial. Die zeichnungen sind wunderbar und die Geschichte spannend, wenn man einmal darauf achtete, dass es ja nur ein band ist und nicht all zu viele Rätsel eingebaut werden können, damit auch ja alle gelöst werden. *gg* (Schade, es hätte von mir aus ruhig eine Serie sein können...)
- Ganz praktisch wäre es vielleicht, wenn einem zumindest einige Dinge aus dem christlichen Glauben bekannt sind, wie dass Luzifer aus dem Himmel verband wurde, Michael ein Erzengel ist und dies tat und... *lieber jetzt die Klappe hält* (Sonst verrate ich noch zu viel^^)
Wer sich jedoch für Engel und "Teufel" allgemein interessiert, dürfte beigeistert sein, für jeden anderen ist es auf jeden fall lesenswert.

Baku-chan

Von:  Lysira
12.12.2006 15:49
Ryou Makise ist Schüler an einer katholischen Schule und gerät durch seine zurückhaltende Art immer wieder in Bedrängnis - ob durch seine Mitschüler oder eine fanatische Sekte. Da kommt ihm Gunta zu Hilfe, mit dem er sich gemeinsam neuen Gegnern stellen muss, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen ...






Zurück