Zum Inhalt der Seite

CLAMPs Wonderworld: Sammelschuber & Schachbrett



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: Februar 2005 | CLAMPs Wonderworld: Sammelschuber & Schachbrett
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik
Preis 17,00
Release Februar 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-77042-963-X
ISBN 13: 9783770429639
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sora_Weasley
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.08.2009 19:17
ich hab mir diese woche den gesamten satz für 12 euro gekauft^^

Von: abgemeldet
20.11.2008 18:29
ich habe mir die mühe gemacht und damals alle hefte und schuber gekauft, aber diese abzocke mit den sammelecken für weitere figuren war es dann doch nicht^^

Von: abgemeldet
20.08.2006 18:04
Heh, ich habs geschenkt bekommen, ansonsten lohnt sich das teil wirklich nur für echte CLAMP-Fans, muss ich sagen.






Alle Bände