Zum Inhalt der Seite

Sad Love Story - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Geo, Ji-Sang Sin | Autor: Geo, Ji-Sang Sin | Erschienen: Juli 2006 | Sad Love Story - Band 3
Von Zeichner: Geo, Ji-Sang Sin
Autor: Geo, Ji-Sang Sin
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 180
Release Juli 2006 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866071795
ISBN 13: 9783866071797
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sad Love Story

Was ist stärker? Liebe oder Freundschaft?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Tears
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.08.2006 23:00
Sod Love Story ist eigentlich eine Koreanische Serie aber das Manga ist auch gut es ist so traurig Hae-Ins Gegenspielerin macht ernst und mir tuhen die Mütter Leid T.T besonders Hae-In, Jun-Young und Kon-Woo ich kanns nur empfehlen dieses Manga ist sehr gefühlsamm bisher habe ich alle Mangas von Sad Love Story es geht spannend weiter was für eine herzerreißene geschichte^^ Ellione

Von:  Tokuwa
01.08.2006 21:31
Also mir hat es Sad Love Story nach wie vor angetan. Obwohl es kein kitschfreier Manga ist und die böse Gegenspielerin so langsam ihre Menschlichkeit vollkommen verliert (selten hab ich ein Charakter so leidenschaftlich gehasst), ist es doch eine berührende Geschichte mit passendem feinen Strich umgesetzt.
Band 3 spinnt die Geschichte geschickt weiter und enthällt so manch überraschende Wendung, die ich hier natürlich nicht verrate - es geht jedenfalls spannend weiter.

Von: abgemeldet
29.07.2006 14:58
~.~ Ja, es ist toll^^ Leider gibt es noch kein Ende(obwohl wir es ja eh kennen)... aber es ist süs, denn endlich treffen die beiden sich wieder, wenn die blöde freundin nicht wäre, die ihn immernoch für sich alleine haben will^^ und ihre Mütter.. Kauft es euch unbedingt^

fg Kirsche






Alle Bände