Zum Inhalt der Seite

Bronze - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Minami Ozaki | Autor: Minami Ozaki | Erschienen: Dezember 2006 | Bronze - Band 14
Von Zeichner: Minami Ozaki
Autor: Minami Ozaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Dezember 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-55176-134-5
ISBN 13: 9783551761347
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Bronze

Eine verzweifelte Liebe, die schon an Wahnsinn grenzt, aus der es aber scheinbar kein Entrinnen gibt... Dies merkt Izumi, als er Koji immer mehr in sein Leben lässt...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.04.2009 21:25
Na ich will nicht hoffen das das der endgültig Letzte Band ist! ich habe so geschmachtet was die Wartezeit zwischen B 13 und B 14angeht das mich selbst Jahre nicht mehr schocken können!
Also wehrte Minami-Chan ran an die Stifte und brings zu ende!
Gönn den Beiden endlich ein Happy end!

Von: abgemeldet
20.12.2006 23:26
Hm. Alles in allem fand ich ihn recht enttäuschend. Ich will nicht zu viel verraten, aber wenn ganz plötzlich ein neuer Bösewicht auftaucht und eine Person, die man noch NIE gesehen hat, die aber scheinbar eine wichtige Rolle hat, finde ich das nicht so gut. Ganz nebenbei fand ich den guten Koji mit langen Haaren besser =)
Aber es gibt auch gute Sachen! Zum Beispiel die stelle mit Kurauchi und Hirose...Fans von den Beiden werden eine schöne Szene finden =) Der Zeichenstil ist gleich geblieben.

Wie für diese Serie üblich ist es ein Endless-End =) aber das ist ja gerade so spannend. Man hat die Hoffnung, dass es noch weiter geht.
Im Allgemeinen lohnt sich der Kauf.
MfG Astarte

Von:  Nagashiwa
24.06.2006 18:18
Diese Band ist wirklicht cool.
Koji macht viele probleme und Takuto leidet sehr viel darunter.
Koji geht zurück zu Akito und da passiert was ganz slechtes.

Auch sagen sie egen Koji das: Takuto ist Tot.
Aber wer weiss stimmt das? Oder lebt Takuto immer noch?
Wir werden sehen^-^

Wahaha...
Hab ihn shcon längst gelesen..
Aber gut freu mich schon auf diese Band.. den übersetzung die ich richtig kapier ^-^

Ich sag heut gegen euch!! KAUF IHN!
Es ist der LETZTE und das jetzt wirklich!!!






Alle Bände