Zum Inhalt der Seite

Rosen unter Marias Obhut - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nagasawa Satoru | Autor: Oyuki Konno | Erschienen: September 2006 | Rosen unter Marias Obhut - Band 1
Von Zeichner: Nagasawa Satoru
Autor: Oyuki Konno
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,50
Release September 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-516-7
ISBN 13: 9783865805164
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rosen unter Marias Obhut

Wenn die Rosenknospen eine „Petit Soeur“ suchen, dann sind alle Schüler sofort Feuer und Flamme. Denn wer träumt schon nicht davon auserwählt zu werden?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  vivi-chan1990
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.05.2007 18:15
Ich habe den ersten band gelesen. Aber ich habe nur als Buch nicht als richtigen Manga mit den vielen Bildern. Aber die Geschichte find ich schön.

Von: abgemeldet
01.12.2006 22:40
Wer in Deutschen Manga-Regalen Shojo-Ai vermisst, sollte hier auf jeden Fall zugreifen!
Die Story wird zwar als Geschichte einer Freundschaft betitelt, doch denke ich dass eine sehr, sehr zarte Liebe zwischen den Hauptpersonen definitiv und unverkennbar ist.
Wie gesagt, sehr zarte Liebe, es ist ein unfassbar weicher und sensibler Manga.
Wer auf Küsse, Fummeln oder sogar noch mehr hofft, tut das vergeblich, doch dennoch- oder gerade deshalb- finde ich ist es Shojo-Ai erster Klasse, denn so wirkt das ganze um einiges lebensnaher, zumal es in einem streng katholischem Internat spielt.

Von: abgemeldet
02.09.2006 00:16
Ich habe den ersten Band gelesen.^^
Wirklich schöne Story..ö
Schöne Zeichnungen.^_^~
Einfach süß!^_^~
Ist auf jedenfall empfehlendswert.^^






Alle Bände