Zum Inhalt der Seite

Battle Angel Alita - Band 6 (Regenmacher): Regenmacher

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukito Kishiro | Autor: Yukito Kishiro | Erschienen: März 2001 | Battle Angel Alita - Band 6 (Regenmacher): Regenmacher
Von Zeichner: Yukito Kishiro
Autor: Yukito Kishiro
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Science Fiction
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release März 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74756-3
ISBN 13: 9783551747563
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Battle Angel Alita

Eine perfekte Welt … eine schöne Idee. Aber wohin mit dem Abfall? Kann es die perfekte Welt nur neben ihrem genauen Gegenteil geben?

Weiterlesen
Beschreibung Immer häufiger werden in der Wüste Versorgungszüge von den umherziehenden “Bar Jack”-Banditen überfallen. Alita, die inzwischen eine Geheimagentin Zalems geworden ist, erhält den Auftrag, dem Unwesen der Gangster ein Ende zu bereiten...

Tb., sw., 256 S.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Kurz bevor Alitas Körper nach dem Sieg gegen Zapan zerstört wird, rettet sie ein Bürger Zalems. Im Gegenzug für ihr Leben arbeitet sie nun für Zalem, um Desty Nova aufzuspüren. Szenenwechsel. Die Überfälle auf Züge der Factory häufen sich. Ursache dafür soll eine Bande namens "Bar Jack" sein, welche mit modernen Waffen ausgestattet ist. Zu den letzten freiwilligen Söldner die noch die Züge bewachen wollen, zählt Foggier Four, welcher durch eine sehr effektive Kampftechnik auffällt. Als der Zug nun wirklich überfallen wird gibt es nur 3 Überlebende. Ihn, Alita und einen ängstlichen Söldner namens Jörg. Zwischen Alita und Foggier scheint sich etwas anzubahnen, jedoch kommt ein weiterer Überfall der "Bar Jack" dazwischen. Dabei offenbart sich ein weiteres Mal die Sinnlosigkeit des Kämpfens, als alle, inclusive Jörg, letztendlich sterben. Foggier und Alita ziehen weiter, einem ungewissen Ziel entgegen.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Frankreich Italien Japan USA
Alle Bände