Zum Inhalt der Seite

INDéPENDENT - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: DuO | Autor: DuO | Erschienen: September 2006 | INDéPENDENT - Band 1
Von Zeichner: DuO
Autor: DuO
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,00
Release September 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6482-6
ISBN 13: 9783770464821
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
INDéPENDENT

Épicé ist das IT-Girl der Stunde: Es gibt keinen Trend, den sie nicht kennt, keine Styling-Regel, die sie nicht befolgt. Dank des „DuO Trend News Exclusive Special Fashion Magazines“ ist sie das hippste Girl der Schule – keiner kann mit ihr mithalten. Was gibt es schöneres im Leben eines imagebewussten Mädchens?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Corpse_Lucile
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2008 13:42
Für mich war INDéPENDENT ein Fehlkauf. Von der >abgedrehten< Story halte ich nicht viel. Ich denke, dass DuO irgendwie keine Ahnung haben, was eigentlich die Mafia ist. Meine Meinung. Obwohl ich die (übertriebenen) Kurven der Weiblichkeiten etwas naja finde, muss ich sagen, dass die Idee den ganzen Schönheitswahn auf die Schippe zu nehmen ziemlich cool ist. Zeichnungen top, Message flop, meine ich. So, ich hoffe, ich habe mir damit keine Feinde gemacht und das diese Kritik halbwegs konstruktiv ist.
CU!

Von: abgemeldet
16.07.2007 10:54
Total abgedrehte Story aber so sind wir es wohl von DuO gewohnt XD Die Zeichnungen und Charas sind echt geilo *.* Will mehr, mehr, MEEEEHR

Von:  LizJuice
03.06.2007 18:37
Ich liiiiiiiebe diesen Manga!!!!!!!!!!!!^^
Geiler gehts für mich gar net mehr!^^
WEITERMACHEN!!!!!!!
*irre*
XDDDDDDDD
Isch hab eusch gnz doll lüb DuO!

Yours X!






Alle Bände