Zum Inhalt der Seite

Ju-On: The Grudge - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Meimu, Miki Rinno | Autor: Takashi Shimizu | Erschienen: Oktober 2005 | Ju-On: The Grudge - Band 1
Von Zeichner: Meimu, Miki Rinno
Autor: Takashi Shimizu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Horror, Mystery
Preis 6,50
Seiten 139
Release Oktober 2005 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6420-6
ISBN 13: 9783770464203
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ju-On - The Grudge

Schreie, wüste Beschimpfungen, ein Messer in der Hand seines Vaters und Blutspritzer sind die letzten Erinnerungen an das Haus…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  E_Zero
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.07.2009 19:38
Habe JU-ON; the Curse auf DVD zu Hause. Aber wer wirklich Horror haben will, sollte wie gesagt jap., chin. und THAILÄNDISCHEN Horror sich reinziehen.
Bei JU-ON (Army Version) handelt es sich um ne Ausnahme, die wirklich guat is.

Ansonsten: JU-ON is net auf Blut aus, aber die Story is so mysteriös, so dass man einfach weiter schauen muss. Deswegen volle Punktzahl für die Filme und den Rest von JU-ON.

MfG Gernot

Von:  Annie-Petit
12.08.2006 16:19
Tja, ich kenn den Manga (noch!) nicht, aber die Filme dazu (jap. & amerik.) waren 1. Sahne. Ich steh ja so auf Psycho-Horror (^_^) *krankbin*

Von:  RisingSunCosplay
08.04.2006 13:19
Das Buch muss man einfach gelesen haben!!^^ Total spannend und echt gruselug!! Ein muss für jeden Horror-Fan!






Alle Bände