Zum Inhalt der Seite

D.Gray-man - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Katsura Hoshino | Autor: Katsura Hoshino | Erschienen: April 2006 | D.Gray-man - Band 1
Von Zeichner: Katsura Hoshino
Autor: Katsura Hoshino
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror
Preis 5,50
Release April 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-851-4
ISBN 13: 9783865808516
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
D.Gray-Man

Tote Seelen hauchen wehrlosen Menschen das Leben aus. Was nach einem Horrorfilm klingt, muss Allen Walker täglich bekämpfen.

Weiterlesen
Beschreibung Allen Walker lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist im Europa des 19. Jahrhunderts. Er gehört einem Geheimbund an, der sich mit Übersinnlichem und Geisteraustreibung beschäftigt und dessen Aufgabe es ist, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die Menschheit auslöschen will.
Der Millennium-Graf kontrolliert eine todbringende Akuma-Armee. Die Akuma sind tote Seelen, die von ihren lebenden Angehörigen irrtümlich wiedererweckt worden sind. Sie dienen ihm als willenlose Waffe, um seinen Plan umzusetzen. Den normalen Menschen hingegen bleibt kaum eine Chance, sich gegen die Akuma zur Wehr zu setzen und so leben alle in der Furcht, dass ein Akuma von ihnen Besitz ergreift.
Allen Walker ist einer von ganz wenigen Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Akuma zu töten und ihre wahre Seele zu sehen, bevor sie zu Monstern wurden. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  MadHatter_Undertaker
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2007 11:26
Obwohl der erste Band etwas verwirrend war ich sofort von ihm begeistert.Die Charas sind spitze gezeichnet,die Story ist spannend und lustig.Also ich kann den Manga nur weiterempfehlen.

Von: abgemeldet
07.09.2006 12:37
Ich muss sagen das der erste Band etwas verwirrend war, aber auch wieder Spannung schaffend um Band 2 zu holen und ich muss sagen das lohn sich dann wirklich da hat sich die Geschichte entwickelt und is genial!!

Von:  Celebrir
21.07.2006 10:18
Gute Story, detaillierte und interessante Charakter, schöne Zeichnungen und durchgehend fessselnd. Ingesamt ein sehr empfehlenswerter Manga.






Alle Bände