Zum Inhalt der Seite

Devil's Bride: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: Mai 2006 | Devil's Bride: Oneshot
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery
Preis 6,50
Release Mai 2006 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-066-1
ISBN 13: 9783865800664
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Devil's Bride

Der Teufel sucht sich eine Frau! Natürlich sieht da das Bewerberverfahren um einiges schräger aus, als bei normalen Menschen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.03.2009 19:01
Diese Geschichte ist sehr interessant, und ich habe viel gelacht, als ich sie gelesen habe. Als ich es kaufte, dachte ich, dass es etwas Ernsthaftes wäre. Aber so war es im Endeffekt besser, denn diese ganzen Anspielungen und Wortwitze sind bisweilen sehr unterhaltsam!

Von: abgemeldet
11.04.2007 22:32
den überblick muss man echt erst mal finden, aber die Story und die Zeichnungen sind echt lobenswert....

Von:  Kurumisan
06.06.2006 21:48
super storry
aber man muss erstmal überblick finden( beim 2x geschafft)
^^v






Zurück