Zum Inhalt der Seite

Neon Genesis Evangelion - Band 2 (Der Junge und das Messer): Der Junge und das Messer

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiyuki Sadamoto | Autor: Yoshiyuki Sadamoto | Erschienen: März 1999 | Neon Genesis Evangelion - Band 2 (Der Junge und das Messer): Der Junge und das Messer
Von Zeichner: Yoshiyuki Sadamoto
Autor: Yoshiyuki Sadamoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,00 / 12,00 DM
Release März 1999 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74132-8
ISBN 13: 9783551741325
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Neon Genesis Evangelion

In der Zukunft wird alles besser? – Schön wär’s!

Weiterlesen
Beschreibung Nur schwer findet sich Shinji Ikari in seine neue Rolle als EVA-Pilot ein. Skeptisch betrachtet er das Geschehen im NERV-Versuchslabor und in seiner Schule. Einzig seine Übungsleiterin Misato Katsugari genießt sein Vetrauen. Als die nach Shinjis eigenmächtiger Verweigerung von Befehlen in einem Kampf Kritik an ihm übt, läuft Shinji davon und will alles hinwerfen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2005 19:46
Im 2. Band geht es vorallem um Shinjis innere Zerissenheit, obwohl er den ersten Angriff des "Engels" zurückschlagen konnte, bekommt er von seinem Vater nicht ein Wort des Lobes nur Misato kümmert sich um ihn, doch bald muss Shinji seine Zweifel beiseite schieben, denn ein weiterer "Engel" bedroht Neo-Tokyo und Rei ist immer noch verletzt...
in diesem Band werden auch zwei neue Charactere vorgestellt, Shinjis Klassenkameraden Toji Suzuhara und Aida (keine Ahnung wie der mit Nachnamen heist...).




Argentinien Frankreich Italien Japan USA
Alle Bände