Zum Inhalt der Seite

Rozen Maiden - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Peach-Pit | Autor: Peach-Pit | Erschienen: Mai 2006 | Rozen Maiden - Band 5
Von Zeichner: Peach-Pit
Autor: Peach-Pit
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Mystery
Preis 6,50
Release Mai 2006 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3-86580-285-0
ISBN 13: 9783865802859
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rozen Maiden

Rozen Maiden - lebendige Puppen? Eine einfache Puppe verändert das Leben des Schülers Jun total....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  gaarasan
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.07.2008 14:29
Ich finde den Manga sehr schön. Wie immer schöne Zeichnungen und eine tolle Story. Nur Schade finde ich das Kanaria auf dem Cover gar nicht drauf ist. Vielleicht war es ja eine Fehlproduktion und es wurde einfach so gelassen. Aber trotzdem sehr Schade.

Von:  SeSe
17.09.2006 19:33
Einfach Klasse^-^
Ich kann es echt nur empfehlen!




Alle Bände