Zum Inhalt der Seite

Priest - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Min-Woo Hyung | Autor: Min-Woo Hyung | Erschienen: März 2006 | Priest - Band 12
Von Zeichner: Min-Woo Hyung
Autor: Min-Woo Hyung
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery
Preis 6,50
Seiten 176
Release März 2006 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-262-1
ISBN 13: 9783865802620
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Priest

Im Austausch für seine Seele erhält der Priester Ivan Isaacs sein Leben zurück, allerdings dient er nun Belial, dem Teufel. …

Weiterlesen
Beschreibung "Wer sich zum Schaf macht, wird vom Wolf gefressen!" Dieser Devise folgt auch die unheilige Nera und schaut sicherlich nicht tatenlos zu, wie ihre Schäflein zur Schlachtbank des Bösen geführt werden sollen. Zusammen mit dem wieder auferstandenen Wolf Bendo wetzt sie die Klauen und verteidigt ihr Revier gegen launische Dämonen und untote Priester!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände