Zum Inhalt der Seite

Zettai Kareshi - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Februar 2006 | Zettai Kareshi - Band 1
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 190
Release Februar 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6416-8
ISBN 13: 9783770464166
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zettai Kareshi

Riiko Izawa ist verliebt, findet sie sei hässlich, ist tollpatschig und streitet ständig mit ihrem Nachbarn. Eben ein ganz normaler Teenager - bis sie auf „Night“ trifft.

Weiterlesen
Beschreibung Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie ungläubig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann - und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.11.2012 18:39
Ich liebe diesen Manga total!
Night benimmst sich immer so mgeasüß und Riiko hat so ne coole verwirrte Art! <3

Von:  Shokiix3
14.04.2008 17:37
mann leute! das manga is geil! unbedingt mal lesen!! >.<

Von: abgemeldet
03.06.2007 13:03
Dieser Manga ist für alle Yuu Watase-Fans Pflicht.
Er ist super süß, romantisch aber auch traurig.
Riiko ist so ein richtiger Pechvogel, sie hat sich verliebt und genau der Typ gibt ihr einen Korb.
Als dann so ein komischer Typ namens Gaku auftaucht fängt die ganze Geschichte an.
Riiko bestellt sich aus dem Internet von der Firma Krones Heaven eine männliche Puppe die wie ein Mensch isst, denkt und auch so aussieht. Er soll der perfekte Liebhaber sein.
So wird Night, die Puppe, Riikos Freund.






Alle Bände