Zum Inhalt der Seite

Peach Girl - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miwa Ueda | Autor: Miwa Ueda | Erschienen: Februar 2006 | Peach Girl - Band 14
Von Zeichner: Miwa Ueda
Autor: Miwa Ueda
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 5,00
Release Februar 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-810-3
ISBN 13: 9783898858106
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Peach Girl

Als Jugendlicher hat man es ganz schön schwer: Wie sehe ich aus? Wer liebt wen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Capras
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.02.2006 13:54
Ich finde Adaichi ist in diesem Buch etwas zu anhänglich. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ICH mich in solch einer Situation verhalten würde.
Sae hat sich nun endlich zum guten gewandelt...oder doch nicht?
ich finde es lieb von ihr, dass sie adaichi und toji wieder zusammenbringen will. allein deshalb, weil er noch in sie verliebt ist und sie bis jetzt geschützt hat. Außerdem soll kairi doch zur misao gehen und um sie kämpfen. ich finde, momo und toji passen besser zusammen. auch wenn eine beziehung zwischen kairi und momo eventuall abenteuerlicher ist.
ich bin sehr darauf gespannt, was momo-chan auf tojis letzte frage antworten wird. >_<
nun ja, zum glück ist in PEACH GIRL außer romantik und drama noch jede menge spaß. und genau das macht den 14ten Band trotz kitsches noch sehr gut lesbar =)





Alle Bände