Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan - Band 42

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: Februar 2006 | Detektiv Conan - Band 42
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Krimi, Mystery
Preis 5,00
Seiten 192
Release Februar 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6368-4
ISBN 13: 9783770463688
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Detektiv Conan

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ChasingCars
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.12.2006 16:57
Ein bisschen verwirrend ist der Fall mit Vermouth und Jodie ja schon, aber spannend auf alle Fälle auch!
Da in dem gleichen Fall ja auch noch ein anderer mit eingepflechtet ist, der auf einem Geisterschiff während einer Halloween-Party spielt, finde ich diesen Band echt klasse, denn auch Shinichi taucht sozusagen auf! ^.^

Von: abgemeldet
08.07.2006 13:45
Endlich wird das Geheimnis über Jodie Saitemillion gelüftet. Außerdem wird die Hintergrundgeschichte ordentlich vorangetrieben! Ausgezeichnetes Lesefutter für alle Krimi Fans!

Von:  Usako
05.04.2006 13:06
Dieser Band is einfach der geilste der ganzen Serie, ich hab mich ein zweites Mal verliebt. Endlich löst Aoyama Geheimnisse um Leute auf, die 20 Bände vorher erstmals in Erscheinung getreten sind. Und Vermouth is so geil! Und diese ganzen Verkleidungen sind überraschend und einfach nur toll.






Alle Bände