Zum Inhalt der Seite

Jibun-Jishin - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Nina Werner | Autor: Nina Werner | Erschienen: März 2006 | Jibun-Jishin - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Nina Werner
Autor: Nina Werner
Mitglied abgemeldet
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 184
Release März 2006 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-77441-2
ISBN 13: 9783551774415
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Jibun-Jishin

Nach drei Jahren kommt Chiyo wieder zurück zu ihrer alten Schule und trifft dort die neue, mysteriöse Mitschülerin Sorai.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GodOfMischief
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.09.2013 22:42
Jibun-Jishin ist ein Manga, der sehr solide daherkommt.
Er weißt von Anfang an einen sehr schönen, sauberen Stil auf und auch die Coloration ist nicht zu verachten. Was mir persönlich jedoch nicht so gefallen hat, war der Stil der Augen. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass die Charaktere so träge/traurig gucken.
Die Story an sich ist anfangs ein klein wenig verwirrend, stellenweise auch ein wenig witzig erzählt. Die Idee dahinter ist recht nett.

Von: abgemeldet
17.03.2007 16:58
ja da kann ich den beiden nua recht geben xD....aba ich hab nen anderes cover....hab ich da was falsches erwischt?
*den manga nomma ganz genau untersucht*mmhh....

Von: abgemeldet
11.11.2006 15:16
Ich muss AyuChan1987 in allen Punkten Recht geben...
Der Manga ist einfach der Hammer!
Ich finde die Story klasse und die Zeichnungen sidn weltspitze.
Auch für meinen Geschmack war es etwas kurz...
Mehr Lesestoff wäre wirklich schön gewesen!
Anfangs ist das ganze etwas kompliziert, aber wenn man ein wenig fix im Kopf ist, ist es kein Problem das Alles zu verstehen.
Spätestens beim zweiten Lesen soltle das jedem gelingen...
;)






Zurück