Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball - Band 12 (Die Mächte des Bösen): Die Mächte des Bösen

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: Juni 1998 | Dragon Ball - Band 12 (Die Mächte des Bösen): Die Mächte des Bösen
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Seiten 192
Release Juni 1998 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-73304-X
ISBN 13: 9783551733047
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball

Die Welt spielt verrückt! Alles dreht sich um sagenumwobene Zauberkugeln, die einem jeden Wunsch erfüllen. Humbug! Oder ist da doch etwas dran?

Weiterlesen
Beschreibung Zum zweiten Mal nimmt Son-Goku am großen Turnier teil, bei dem die besten Kämpfer der ganzen Welt zusammenkommen. Nachdem er die Vorrunden erfolgreich überstanden hat, steht er nun im Finale Tenshinhan, einem Schüler des Herrn der Kraniche, gegenüber. Und der ist alles andere als ein leichter Gegner...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Harena
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.07.2008 14:20
Ist denn niemanden außer mir etwas aufgefallen bei diesem Band? oder hat niemand wie ich einen fehldruck dieser ausgabe? derzeit les ich mal wieder die story von vorn bis hinten durch und musste feststellen, dass die ersten beiden Kapitel wiederholte male gedruckt sind und dafür 135: Ein furchtbares Komplott und 136: Begegnung mit Tamburin nicht vorhanden sind. ^^
bin am überlegen ob ich mir Band 12 nochmal neu kaufe, hoffe ich finde ihn.




Alle Bände