Zum Inhalt der Seite

Love Mode - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuki Shimizu | Autor: Yuki Shimizu | Erschienen: Januar 2006 | Love Mode - Band 5
Von Zeichner: Yuki Shimizu
Autor: Yuki Shimizu
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 210
Release Januar 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-78425-6
ISBN 13: 9783551784254
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Mode

Wer den anderen Mann küsst…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.01.2006 19:23
Reiji und Naoya sind wirklich eine Augenweide *___*
Vor allen Dingen haben "Sensei", Reijis bruder, und sein kleiner Sklave auch wieder ihre kleinen Gastauftritte - ich liebe die beiden und warte Sehnsüchtig auf einen Band über die zwei...

Aber: Man schaue sich einmal auf Seite 128 Tamaki an - relation Kopf - hand - glas XD *todlach*

Von: abgemeldet
10.01.2006 17:34
Herrlich, besonders das Special am Ende ist lustig und interessant. Die Story ist zwar traurig, aber auch sehr spannend und macht Lust auf mehr LOVE MODE!

Von: abgemeldet
09.01.2006 20:00
Jepp die Traurige Story geht weiter.... aber es gibt auch immer wieder Sachen, die man sich niemals hätte vorgestelt, will aber mal nix verraten, kauft ihn euch, er ist wirklich sehr lesenswert.






Alle Bände