Zum Inhalt der Seite

Black Cat - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Kentaro Yabuki | Erschienen: Oktober 2005 | Black Cat - Band 2
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Kentaro Yabuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Krimi
Preis 6,00
Release Oktober 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551782822
ISBN 13: 9783551782823
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Cat

Das Leben als Kopfgeldjäger verläuft für Sven und Train eher müßig, bis sie plötzlich einen großen Auftrag erhalten – der sehr viel gefährlicher ist, als die beiden ahnen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.01.2010 16:15
Total cool!!! hab ihn mir schon zikmale durchgelesen. einfach nur geil!!!

Von:  Chikako
27.07.2006 09:23
Also den Band find ich ja voll geil xD Besonders interessant finde ich die imaginäre Klinge°°
Was für ne Idee xDDDD
Also den kann ich nur empfhlen obwohl an so viel Humor kommt er net so wie cder erste Band...




Alle Bände