Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tomoko Hayakawa | Autor: Tomoko Hayakawa | Erschienen: August 2005 | Perfect Girl - Band 5
Von Zeichner: Tomoko Hayakawa
Autor: Tomoko Hayakawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 176
Release August 2005 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-155-2
ISBN 13: 9783865801555
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Perfect Girl

Schönheit und perfektes Aussehen – wer definiert die Richtlinien dafür? Für Sunako ist ganz klar, auf welcher Seite sie beim Kampf „Schön gegen Hässlich“ steht – und zwar auf der hässlichen. Aber wie empfindet das ihr Umfeld?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shunya
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.03.2014 18:59
Diesmal bekommt Sunako es mit einer Mädchengang zu tun und auch ihre Freundin Noi bleibt von ihnen nicht verschont. Es ist endlich Valentinstag und während die vier Jungs versuchen sich vor all den Verehrerinnen zu retten, gibt Sunako alles um an die heiß begehrte Schokolade zu kommen. Schließlich ist Sunako auch nur ein Mädchen, das Sckokolade mag. Dummerweise steht kurz darauf auch noch Sunakos Vater vor der Tür, der spitz gekriegt hat, dass sein geliebtes Töchterchen einen Freund hat und während dieser Kyouhei genau unter die Lupe nimmt, setzt Sunako alles daran, dass ihr Vater keinen Fuß in ihr Zimmer setzt. Zum Schluss gibt es noch einen kurzen Rückblick, in dem man erfährt, wie die vier Jungs sich kennen gelernt haben.

Es geht wieder rasant weiter. Am Anfang des Bandes gibt es ein kleines Märchen mit Sunako, was sehr schön gezeichnet wurde. Der Humor nimmt diesmal leider ein wenig ab, was der Handlung aber keinen Abbruch tut. Auch das Kapitel, wie sich die Jungs kennen gelernt haben ist interessant zu lesen.




Alle Bände