Zum Inhalt der Seite

Sunny Orange: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Chitose Yu | Autor: Chitose Yu | Erschienen: Mai 2023 | Sunny Orange: OneShot
Von Zeichner: Chitose Yu
Autor: Chitose Yu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Shōnen-Ai
Preis 8,00
Seiten 194
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3755501074
ISBN 13: 978-3755501077
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Highschool-Schüler Nanami ist in Schwierigkeiten, denn seine Versetzung ist gefährdet und nur die Nachprüfungen können ihn noch retten. Im Kunstvorbereitungsraum trifft er unverhofft auf den zwei Jahre älteren Musterschüler Takanashi. Dieser ist nicht nur für seine schulischen Leistungen vielfach ausgezeichnet, sondern auch äußerst attraktiv! Spontan bittet Nanami Takanashi darum, ihm Nachhilfe zu geben. Ist das seine Chance, die Prüfungen zu bestehen und gleichzeitig mehr über den unnahbaren Mitschüler zu erfahren?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück