Zum Inhalt der Seite

Goodbye, Eri: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tatsuki Fujimoto | Autor: Tatsuki Fujimoto | Erschienen: April 2023 | Goodbye, Eri: OneShot
Von Zeichner: Tatsuki Fujimoto
Autor: Tatsuki Fujimoto
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Shōnen, Slice of Life
Preis 12,00
Seiten 208
Release April 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3755501899
ISBN 13: 978-3755501893
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuta wurde von seiner todkranken Mutter gebeten, ihre letzten Tage mit dem Smartphone zu dokumentieren. Als er den Film später vor versammelter Schülerschaft präsentiert, sind die Kritiken vernichtend. Überwältigt von seiner Enttäuschung, beschließt Yuta, vom Dach der Schule zu springen. Doch dort trifft er die mysteriöse Eri, die nicht nur ganz begeistert von seinem Film war, sondern ihn sogar bittet, einen weiteren zu drehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück