Zum Inhalt der Seite

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Heyne) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Heyne | Zeichner: Pink Hanamori | Autor: Michiko Yokote | Erschienen: Mai 2005 | Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Heyne) - Band 1
Von Zeichner: Pink Hanamori
Autor: Michiko Yokote
Verlag Heyne
Genre Romantik, Shōjo
Preis 5,00
Release Mai 2005 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3453595033
ISBN 13: 9783453595033
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Luchia wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normales, niedliches Mädchen, doch sie hat ein Geheimnis: sie ist eine Meerjungfrau!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jaecky
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.10.2011 10:00
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch fängt schon im ersten Band ziemlich süß an. :)
Die kleine Meerjungfrau Lucia hat's mir aber auch wirklich angetan. >.<
Einfach nur knuffig. :)

Von:  May-Filly
20.07.2009 14:00
Das ist auch so ein Zuckerschock Manga, beim Anblick bekommt man schon Karies XD
Ich bin leider erst bis zum Schluss des ersten Bandes gekommen werd ich mal bei gelegenheit nachholen mir hat das nämlich echt gut gefallen, wollt als kind schon immer ariel sein XDD

Von:  Ichigomochi
25.03.2009 14:33
Zeichnungen & Story finde ich supersüß.Hab mich natürlich sehr gefreut das der manga erschienen is und für den Preis von 5€ musste ich einfach zuschlagen.Den anime hab ich auch mit englischem untertitel sehen dürfen^_^






Alle Bände