Zum Inhalt der Seite

Verbotene Allianz - Boy meets Satan - Band 1



Cover
Verlag: Manga JAM Session | Zeichner: Yona Etou, Ryuutetsu | Autor: Anikki Burazza / Anikky Brother | Erschienen: November 2022 | Verbotene Allianz - Boy meets Satan - Band 1
Von Zeichner: Yona Etou, Ryuutetsu
Autor: Anikki Burazza / Anikky Brother
Verlag Manga JAM Session
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,99
Seiten 176
Release November 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3903427012
ISBN 13: 978-3903427013
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Der Sohn des Helden schließt ein Bündnis mit der Dämonenkönigin?!" Eirth ist ein talentierter Schüler, aber die Prinzessin des Landes, Fiancei, kann er in keiner Disziplin schlagen. Zu dumm, dass er der Sohn jenes Helden ist, der vor vielen Jahren die Dämonenkönigin gestürzt hat. Sein Leben ist ein täglicher Kampf mit dem Erfolgsdruck – und dann trifft er zufällig auf den Geist der Dämonenkönigin und geht mit ihr eine verbotene Allianz ein. Doch wer hätte gedacht, dass sich für Eirth eine Tragödie anbahnt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände