Zum Inhalt der Seite

Kare First Love - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaho Miyasaka | Autor: Kaho Miyasaka | Erschienen: Juli 2005 | Kare First Love - Band 3
Von Zeichner: Kaho Miyasaka
Autor: Kaho Miyasaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 5,00
Seiten 180
Release Juli 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6247-5
ISBN 13: 9783770462476
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
»Kare« - First Love

Aus einem schüchternen Mädchen kann mit den entsprechenden Anreizen ein wunderschöner Schmetterling werden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.08.2011 23:01
Boah der erste richtig große Streit und alles nur wegen einem verflixtem ersten Mal... wieso sagt sie nicht einfach, wie sie sich fühlt? kariiiiiiin >______< *auf sie einhau* x.x XD
Aber das mit Kiriyas Vergangenheit ist shcon ein starkes Stück... oah wie er karin im Wasser gerettet hat, obwohl er Angst im Wasser hatte... boah Q__Q

Von: abgemeldet
02.06.2007 16:46
Kiriya plant mit Karin einen Urlaub, aus Unsicherheit (Karins Sicht) werden ihre Freunde mitgenommen. In diesem Band bekommt man einen Einblick in Kiriya´s Vergangenheit. Auch kommen sich die beiden näher, doch Karin ist noch ziemlich ängstlich.

Von: abgemeldet
23.07.2005 11:21
Es wird heißer,ader durch das Ende kann man kaum erwarten das es weiter geht.Man erfährt auch endlich was von Kiriyas Familie und Vergangenheit:-)






Alle Bände